ab 100 € versandkostenfrei (DHL)1
über 25 Jahre Erfahrung
über 100.000 zufriedene Kunden
über 9.000 Produkte

Lucky Strike for glo Balanced Tobacco: alle Fragen und Antworten

Geschätze Lesezeit: 3 Minuten
Werbebanner der Tabakmarke Lucky Strike für die beiden neuen glo-Tabaksticks Balanced Tobacco und Rounded Tobacco inklusive Abbildung des glo-Tabakerhitzers [lucky-strike-for-glo-artikelbild.png] (https://netzhirschde.sharepoint.com/sites/Tabakland/Freigegebene Dokumente/Content Marketing/lucky-strike-for-glo-artikelbild.png)

Lucky Strike for glo Balanced Tobacco ist kein gewöhnlicher Tabak! Stell dir eine perfekt ausbalancierte Mischung aus feinem Tabak vor, der dir ein sanftes, aber dennoch authentisches Geschmackserlebnis garantiert. Und das Beste daran? Du musst dir keine Sorgen um den beißenden Rauch machen, den du von herkömmlichen Zigaretten kennst.

Wie aber ist das möglich? Nun, möglich macht dies die sogenannte „Heat not Burn“-Technologie. Anstatt den Tabak zu verbrennen (und all den unangenehmen Rauch zu erzeugen), wird er einfach erhitzt. Das Ergebnis ist ein nikotinhaltiges Aerosol, das du einatmest – ganz ohne Feuer, Asche und mit deutlich weniger Rauchgeruch. Klingt ziemlich futuristisch, oder? Klappt aber wirklich.

Die Lucky Strike for glo Balanced Tobacco Sticks sind mittelstark, was sie zu einer guten Wahl für diejenigen macht, die einen ausgewogenen Geschmack bevorzugen. Sie sind speziell für glo-Geräte entwickelt worden und passen zu allen Modellen, die du in Deutschland finden kannst.

Jetzt, wo wir über Technologie gesprochen haben, lass uns über Tradition reden. Denn genau das ist es, was Lucky Strike for glo Balanced Tobacco so besonders macht. Es ist eine Mischung aus Altem und Neuen – bewährte Tabaktradition trifft auf innovative Technik. Egal, ob du die glo hyper X2 oder glo hyper X2 Air hast, du kannst echten Tabak genießen, aber auf eine moderne Art und Weise.

Und wenn du denkst, dass du etwas Stärkeres brauchst? Kein Problem, es gibt auch die Variante Lucky Strike for glo Rounded Tobacco. Am Ende des Tages geht es darum, was dir am besten schmeckt. Also, warum nicht beides ausprobieren?

Wie unterscheidet sich Lucky Strike for glo von anderen Lucky Strike-Produkten?

Lucky Strike for glo Balanced Tobacco und Lucky Strike for glo Rounded Tobacco sind zwei verschiedene Geschmacksrichtungen des gleichen Produkts, das die Tabakmarke Lucky Strike für den Tabakerhitzer von glo entwickelt hat. Beide Produktvarianten bieten ein einzigartiges Tabakerlebnis, aber auf unterschiedliche Weise.

Lucky Strike for glo Balanced Tobacco bringt einen ausgewogenen und harmonischen Tabakgeschmack mit. Dieser ist sanft und subtil, perfekt für diejenigen, die ein milderes Geschmackserlebnis bevorzugen.

Auf der anderen Seite steht Lucky Strike for glo Rounded Tobacco. Dieser Tabak besitzt einen abgerundeten, aromatischen und durchdringenderen Geschmack. Die Roundes-Variante ist demnach intensiver und vollmundiger als der Balanced Tobacco.

Was bedeutet „Balanced“

Der Begriff „Balanced“ in Lucky Strike for glo Balanced Tobacco bezieht sich auf die harmonische Zusammensetzung des Tabaks. Das Wort deutet auf ein Gleichgewicht hin, das zwischen Intensität und Milde erreicht wird. Der Tabak ist also weder zu stark noch zu leicht, sondern genau richtig gewichtet – und beschreitet den goldenen Mittelweg der Tabakwelt.

Wie wird Lucky Strike for glo verwendet?

Die Verwendung von Lucky Strike for glo Balanced Tobacco ist ziemlich einfach und unkompliziert.

Hier sind die Schritte, die du befolgen musst:

  1. Zuerst benötigst du ein glo-Gerät. Lucky Strike for glo Balanced Tobacco wurde speziell für glo entwickelt und ist mit allen in Deutschland erhältlichen glo-Tabakerhitzern kompatibel.
  2. Öffne die Packung und nimm einen Tabakstick heraus.
  3. Stecke den Tabakstick in deine glo. Stelle sicher, dass er richtig sitzt.
  4. Schalte deine glo ein und warte, bis sie aufgeheizt ist. Dies dauert normalerweise nur ein paar Sekunden.
  5. Sobald das Gerät aufgeheizt ist, kannst du anfangen, den Tabak zu genießen.
  6. Wenn du fertig bist, nimm den Tabakstick aus dem Gerät und entsorge ihn ordnungsgemäß.

Welche Inhaltsstoffe besitzt Lucky Strike for glo? Sind Zusatzstoffe oder Aromen enthalten?

Lucky Strike for glo Balanced Tobacco besteht aus einer fein ausgewogenen Tabakmischung. Die genaue Zusammensetzung und die spezifischen Inhaltsstoffe sind ein gut gehütetes Geheimnis des Herstellers, um die Einzigartigkeit des Produkts zu bewahren.

Was ich jedoch weiß, ist, dass beim Genuss von Lucky Strike for glo Balanced Tobacco keine Verbrennung stattfindet. Stattdessen wird der Tabak erhitzt, wodurch ein nikotinhaltiges Tabak-Aerosol produziert wird. Dieser Prozess, bekannt als „Heat not Burn“, erzeugt weniger Rauchgeruch und hinterlässt keine Asche.

Dennoch enthält Lucky Strike for glo Balanced Tobacco Nikotin. Zusatzstoffe oder Aromen sind nicht explizit erwähnt. Es wird jedoch sehr häufig die angesprochene ausgewogene Zusammensetzung betont, was darauf hindeuten könnte, dass der Tabak auf natürliche Weise behandelt wird, um seinen speziellen Geschmack zu erzeugen.

Für eine genaue Liste der Inhaltsstoffe oder Informationen über spezifische Zusatzstoffe oder Aromen müsstest du dich aber direkt an den Produzenten wenden.

Warum sind Sticks von Lucky Strike for glo keine E-Zigarette? Was sind die Unterschiede?

Lucky Strike for glo Balanced Tobacco ist keine E-Zigarette, weil es sich um ein Tabakprodukt handelt, das auf der Heat-not-Burn-Technologie basiert. Im Gegensatz zu E-Zigaretten, die eine Flüssigkeit verdampfen, erhitzen Glo-Geräte speziell entworfene Tabaksticks, die als Glo Neo Sticks bekannt sind.

E-Zigaretten sind tragbare Rauchalternativen, die in verschiedenen Größen auf Tabakland erhältlich sind. Sie erhitzen eine E-Flüssigkeit, um ein Aerosol zu erzeugen, weswegen man auch vom Dampfen spricht. E-Zigaretten bzw. E-Shishas gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen und sie können Nikotin enthalten.

Mit Glo hat das Unternehmen British American Tobacco (BAT) ein Heiztabakgerät, einen sogenannten Tabakerhitzer, entwickelt, der eine innovative Tabakerhitzungstechnologie nutzt.

Der Hauptunterschied liegt also im Mechanismus: E-Zigaretten verdampfen E-Flüssigkeit, während Glo-Geräte Tabaksticks erhitzen. Diese Unterscheidung liefert einen einzigartigen Tabakgeschmack und ein befriedigendes Geschmackserlebnis für Raucher, die an herkömmliche Zigaretten gewöhnt sind.

Portrait von Kay Habersaat, Inhaber von Tabakland

Über den Autor

Kay Habersaat, Inhaber Tabakland

Seit über 25 Jahren bin ich leidenschaftlicher Tabak-Genießer. Von Hamburg aus betreibe ich Tabakland als familiengeführtes Unternehmen und suche für unsere Kunden nach den neusten und besten Tabakprodukten aus aller Welt.

Kommentare (0)

Schreiben Sie ein Kommentar

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.