ab 100 € versandkostenfrei (DHL)
über 20 Jahre Erfahrung
über 100.000 zufriedene Kunden
über 9.000 Produkte
TABAK. SONST NICHTS.
Der rauchende Indianerhäuptling ist nicht einfach nur ein Markenlogo auf allen American Spirit® Packungen, sondern steht für Werte, denen wir uns seit der Firmengründung vor über 30 Jahren Premium-Tabak ohne Zusatzstoffe, ein Leben im Einklang mit der Natur & Respekt vor anderen Menschen.

Der Indianer soll aber auch an die Verantwortung erinnern, alles Ursprüngliche & die natürlichen Ressourcen zu schützen & zu erhalten. Werte, die heute wieder mehr an Bedeutung gewinnen.

Heute wissen wir umso mehr, dass unsere Lebensqualität davon abhängt, wie gut wir die Natur behandeln. Aus dieser Haltung heraus hat American Spirit® schon vor über 25 Jahren als Erster nachhaltige Tabakanbauprogramme entwickelt. Wir möchten Ihnen Premium-Tabak ohne Zusatzstoffe anbieten & gleichzeitig dafür sorgen, dass der Anbau des Tabaks die Umwelt immer weniger belastet.