ab 100 € versandkostenfrei (DHL)1
über 25 Jahre Erfahrung
über 100.000 zufriedene Kunden
über 9.000 Produkte

Pall Mall hat seinen Ursprung 1899 in den Vereinigten Staaten und wurde dort von der kleinen Zigarettenmanufaktur Butler & Butler in New York eingeführt. Seither hat sich die Marke zu einer festen Größe im internationalen Tabakmarkt entwickelt. Dass die Marke Pall Mall ein Gespür für ihre Konsumenten hat und fortlaufend am Puls der Zeit ist, hat sie in der Vergangenheit durch kontinuierliche Innovationen gezeigt, die internationale und bis heute gängige Standards gesetzt haben: Die Folienverpackung für längere Frische (1923), die Einführung des King-Size-Zigarettenformats (1939), die erste Zigarette im 100er Format (1960) oder die Pall Mall Ohne Zusätze als erste zusatzstofffreie Top10 Value-for-Money Marke (2012).



Hinzu kommt Pall Malls führende Rolle in der Geschichte der Werbung: 1915 zierte Pall Mall als erste Zigarette der Welt die Rückseiten von Zeitungen und Magazinen. 1950 wurde die Marke als erste Zigarette überhaupt Sponsor eines Fernsehprogramms, schon 1953 präsentierte sie sich – was damals noch eine Ausnahme war – in der berühmten „Particular People Kampagne“ in einem Fernsehspot in Farbe. Pall Mall war zudem der erste Sponsor eines Fernsehprogramms.